C-Wurf
Chanel

Gaio von Monsalvat
WT: 25.09.2001
AD, VPG3, IPO1
HD B2, Herz 0, Sp 1

X

Chanel von der Pfennigsbrücke
WT:03.08.2001
AD; VPG2; FH2; IPO-FH
HD A1; Herz 0; Sp 0

 

Gaio
     

Cadeau

 

Cadeau

Cadeau

Nun hieß es wiedereinmal Abschied nehmen. Diesmal von unserem Cadeau, dem "Einzelkind"

Cadeau

 

Cadeau

 

Cadeau

 

Cadeau

 

Cadeau

 

Cadeau war der einzige Welpe der uns aus Chanel's Wurf von sechs Welpen blieb. Leider konnte er im Welpenalter nicht mit Geschwistern spielen und herumtollen hatte aber seine Tante Dubai, so dass er den Umgang mit anderen hunden lernte. Er ist zu einem Boxer herangewachsen, der alle Herzen im Nu erobert. Die Trennung von ihm fiel uns sehr schwer - doch wir sind gewiß, dass er in gute Hände gekommen ist. Er ist jetzt in der Nähe von Nordhorn zu Hause.

   
home