B-Wurf
Dubai

Megan von der Burg Singidinum,
ZB-Nr. HR-76016,
WT: 28.03.2005,
AD, IPO1

x
Dubai Balderbusse,
ZB-Nr. 224842,
WT 13.04.2004,
AD, VPG2, FH2

Megan
     

Bali

Bali

 

Banja

Banja

 

Bayer

Bayer

 

Bellis

Bellis

 

Betty

Betty

 

Bexter

Bexter

 

Bill

Bill

Borris

Borris

   
Abschied B-Wurf

Wie schnell sind doch die ersten acht Lebenswochen unserer Welpen vergangen, da heisst es auch schon Abschied nehmen. Wir sind sicher, dass sie sich schnell an ihre neue Umgebung und ihre neuen Menschen gewöhnen werden und wünschen, dass sie in Liebe und Geborgenheit gesund aufwachsen werden!

Borris

 

Borris

 

Borris

 

Borris

 

Borris

 

Borris mit seinen alten und neuen Menschen. In der Nähe von Herford hat er ein schönes Zuhause gefunden
   

Bali

 

Bali

 

Bali

 

 

Bali

 

Bali

 

Bali

 

Nun hieß es Abschied nehmen von unserer Bali, die sich jetzt schon in ihrem neuen Zuhause im Kreis Diepholz bei ihrer neuen Mutti und mit ihrer neuen, großen Spielgefährtin sehr wohl fühlt

Bill

 

Bill

 

Bill

 

Bill

 

Bill

 

Und wieder war ein Abschiedstag gekommen. Der Himmel weinte Abschiedstränen, als wir uns am 19. Januar von Bill verabschiedeten und wir ihn in die Hände erfahrener Boxerfreunde im Ruhrgebiet übergeben konnten.
.....und Dubai scheint traurig zu sagen: Schon wieder ein Kind weniger - aber ich weiß, du wirst es gut haben.
   

Betty

 

Betty

 

Betty

 

Betty

 

Betty

 

Es war wie am Vortag - auch am 20. Januar weinte der Himmel Tränen als es hieß von Betty Abschied zu nehmen. Aber auch sie kommt in liebevolle und fürsorgliche Hände und wird nun an der schönen Ostseeküste in Kiel ein schönes Zuhause haben.
   

Bayer

 

Bayer

 

Bayer

 

Bayer

 

Das Rudel wird kleiner... heute, am 25. Januar sagte Bayer Good Bye, um sich auf den weiten Weg nach Tallinn in Estland zu machen. Wir wissen, dass er ein ganz liebes Zuhause gefunden hat
   

Bexter

 

Bexter

 

Bexter

 

Bexter

 

Auch Bexter hat es nicht mehr gehalten. Er sagte Tschüß und wird jetzt in Hamburg mit seinen neuen Menschen glücklich sein

Bellis

 

Bellis

 

Bellis

 

Bellis

 

Heute, am 27. Januar, hat unsere kleine Bellis die Reise nach Wittmund angetreten, um umgeben von viel Freude und Liebe, zu einem großen Boxer heranzuwachsen.

Banja

 

Banja

 

Banja

 

Banja

 

Banja

 

Jetzt ist auch unsere Banja glücklich - hat sie doch ein schönes und liebevolles Zuhause in der Nähe von Paderborn gefunden.
   
Es ist leer geworden in unserem Welpenzimmer - alle sind ausgeflogen , um bei lieben und netten Menschen ein neues Zuhause zu finden. Wir wünschen euch - ihr acht liebe Regulussternchen - alles Liebe und Gute, bleibt gesund und werdet stolze Boxer, die ihren Menschen viel Freude bereiten!
 
home