Griescha

 

20. Mai 1994 - 10. Juni 2002

BH, ZTP, VPG 3, FH 1

 

 

mit meiner Freundin Chanel in unserem Garten

Na, Kleine, bin ich nicht ein richtiger Kerl?

Das Clickern hat mir immer Spaß gemacht!

Da schleicht sich mein Freund Paule an!
     

Clickern auf dem Hundeplatz in Oldenburg
 

Das ist einer meiner Lieblingsplätze!
     

Da hab ich es gewußt - diesen Kampf werde
ich verlieren......
 
Griescha vom Rabauken - eine echte Berliner Range - stammt aus dem Zwinger der Berliner Züchterin Uschi Huth, zu der wir noch heute freundschaftliche Beziehungen unterhalten. Er war unser erster Hund, viel Spaß und Freude hatten wir mit ihm aber auch so manche schwere Stunde - wenn man Null Ahnung von der Hundeerziehung hat. Aber schließlich haben wir es gepackt und so war er dann doch ein schneidiger und furchtloser Boxer, der Respekt einflößte aber gleichzeitig so unwiderstehlich lieb sein konnte.
Eines haben wir ihm zu verdanken - er hat das Boxervirus tief in uns eingepflanzt - und das war gut so!
 
  home