Frühjahrsprüfung am 16. April 2016 in der Gruppe Wurzen
Leistungsrichter Bernhard Knopek

Wieder einmal waren die Wurzener Boxerfreunde die perfekten Organisatoren und Gastgeber für die diesjährige Frühjahrsprüfung auf dem Hundeplatz in Zschortau. Bestes Gelände für alle, efahrene Fährtenleger, nur am Wetter müssen sie noch arbeiten - es war für Delphi ein großer Erfolg: 97 Punkte , da fährt man mit einem sehr guten Gefühl wieder nach Hause. Danke, ihr Wurzener, im Herbst sind wir wieder bei euch!

Wurzen Frühjahr 2016

Gelände, wie ein frisch geharktes Gartenbeet

Wurzen Frühjahr 2016

Gleich geht es los

 

Wurzen Frühjahr 2016

Auf dem Weg zum Abgang

 

Wurzen Frühjahr 2016

Eingang in den Bogen - die hohe Nase kostet einen Punkt

 

Wurzen Frühjahr 2016

Gleich kommt der zweite spitze Winkel

 

 Wurzen Frühjahr 2016

Schon fast auf der Zielgeraden

 

Wurzen Frühjahr 2016

Viel zu bemängeln gab es nicht

 

 

 

Wurzen Frühjahr 2016

Jetzt erst mal Ausruhen!

 

Wurzen Frühjahr 2016

Anemone hat eine Spielgefährtin gefunden

Wurzen Frühjahr 2016

Spiel unter fast Gleichaltrigen

Wurzen Frühjahr 2016

Nach getaner Arbeit

Wurzen Frühjahr 2016

die Urkunde für den zweiten Platz

   

 

Frühjahrsprüfung am 10. April 2016 Gruppe Zwickau
Leistungsrichter Michael Felber

Saisonauftakt 2016 - diesmal in der Gruppe Zwickau, nur "mal kurz um die Ecke".... Gelände, Wetter, Organisation - alles vom Besten. So wurde es ein schöner Prüfungstag, der Delphi ein "full house" brachte - ein guter Start in 2016.

Frühjahr Zwickau 2016

Da kann man nicht meckern!

Frühjahr Zwickau 2016

Zuschauer und Schlachtenbummler

Frühjahr Zwickau 2016

Der Ansatz, diesmal etwas weiter.

Frühjahr Zwickau 2016

Ablenkung durch die nahe A72

 

 

Frühjahr Zwickau 2016

Und wieder ein Gegenstand!

 

 

Frühjahr Zwickau 2016

Da kann man strahlen - bei 100 Punkten

 

Frühjahr Zwickau 2016

Siegerehrung