.

Griescha

 

Griescha vom Rabauken

 

Chanel

 

Chanel von der Pfennigsbrücke

Dubai

 

Dubai Balderbusse

Delphi

Delphi vom Regulus

Anemone

 

Anemone vom Antidorcas

Das ist sie – die Regulus-Familie: Griescha vom Rabauken, unser erster Boxer, der uns, hundeunerfahren, wie wir damals im Jahr 1994 noch waren, allerhand abverlangte. 8 Jahre war er, als er uns im Jahr 2002 verlassen musste, Chanel von der Pfennigsbrücke kam 2001 hinzu und brachte viel Freude ins Haus. Leider schaut sie uns seit Juni 2009 von jenseits der Regenbogenbrücke zu., 2004 holten wir uns unser holländisches Mädchen, Dubai Balderbusse, die dann die Führung des Rudels übernahm. Aus ihrem letzten Wurf behielten wir Delphi - und damit waren wieder zwei Hunde im Haus. . Im März 2015 war die Zeit für Dubai gekommen, fast elf Jahre hatten wir sie als unsere Freundin bei uns. Im März 2016 entschieden wir uns dann doch wieder zu einem zweiten Hund. Die Wahl fiel auf doe kleine Anemone vom Antidorcas, die wieder quirliges leben ins Haus brachte.

Warum Regulus? Regulus ist der Hauptstern im Sternbild Löwe - und in diesem Sternbild ist unsere Chanel geboren, mit der wir den ersten Wurf machten - .es wurde dann eine Nachkommenschaft von insgesamt 26 Welpen aus bisher 5 Würfen.

Auf den folgenden Seiten möchten wir Euch zeigen und erzählen, wie es in dieser Familie, zu der noch zwei Menschen und eine Katze gehören, zugeht.

 

Wir werden die schönen Momente festhalten, werden von der Ausbildung, von Prüfungen und Wettkämpfen im Hundesport berichten und werden Euch an der Geburt und Aufzucht kleiner, süßer Boxerwelpen teilhaben lassen.